Monetarisierung mal ganz anders.

Liebe Community,

wir möchten euch darüber informieren, dass wir bei Teredor uns dazu entschieden haben, einen anderen Weg der Monetarisierung zu gehen als es bei den meisten Spielen üblich ist. Wir werden unser Spiel Free2Play anbieten und dabei auf die üblichen Wege der Monetarisierung verzichten. Es wird keinen Shop mit Pay2Win-Items geben, keine extra Währungen, die nur dazu da sind, um sich Sachen zu kaufen, die man nicht braucht und auch nichts ähnliches.

Unser Ziel ist es, dass die Community, die sich um unser Spiel aufbaut, uns finanziell unterstützt, weil sie an das Projekt Teredor glaubt und es genauso liebt wie wir. Deshalb werden wir verschiedene Angebote bereitstellen, mit denen ihr das Projekt unterstützen könnt. Hierzu zählen unter anderem kleine Spiele, die einen Teil der Geschichte belichten, extra Quests, wo ihr euren eigenen Character einbauen könnt und viele weitere interessante Angebote, die es euch ermöglichen, das Spiel auf eine besondere Weise zu erleben und gleichzeitig das Projekt Teredor zu unterstützen.

Wir möchten unser Spiel für jeden zugänglich machen und sicherstellen, dass kein Spieler aufgrund fehlender finanzieller Mittel benachteiligt wird. Wir glauben, dass dieser Ansatz es uns ermöglichen wird, eine starke und leidenschaftliche Community aufzubauen, die das Spiel unterstützt und mit ihrer Begeisterung auch andere dazu anregt, sich dem Spiel anzuschließen.

Wir hoffen, dass ihr euch genauso auf die kommenden Entwicklungen von Teredor freut wie wir und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch eine großartige Spielerfahrung zu schaffen.

Herzliche Grüße, Das Teredor Team

Schreibe einen Kommentar