Story-Wettbewerb: Helden der Menscheit

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Neuigkeiten
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Liebe Teredorianer,

Eure kreativen Köpfe sind gefragt! Ihr möchtet eure Geschichte in Teredor verewigen und Teil des Epos werden? Dann sind jetzt eure flinken Finger gefragt. Wir rufen hiermit einen Story-Wettbewerb aus, der es euch ermöglicht die Geschichte der Menschenrasse in Teredor mitzuschreiben.

Die Menschheit hat schon immer Helden verehrt, und an den Lippen der Barden gehangen, wenn diese von den Abenteuern der Großen berichteten. Doch wen genau verehrt die Menschenrasse in Teredor? DAS liegt in euren Händen. Wir suchen den einen Helden, zu dem die Menschen aufschauen. Von dem Kinder mit strahlenden Augen erzählen und dem Heranwachsende nacheifern. Wie sieht er aus? Wo kommt er her? Was hat er erlebt und vollbracht.

Ihr habt eine Idee, die Geschichte des Menschen-Helden wahr werden zu lassen? Dann nehmt an unserem #1 Story-Wettbewerb: „Helden der Menschen“ teil. Einsendeschluss ist der 01.04.2023. Für die Teilnahme am Wettbewerb müsst ihr einfach unserem offiziellen Discord-Kanal beitreten und eure Einsendung per Direktnachricht an unseren Community Manager Awly senden. Die Gewinner werden nach Ablauf des Einsendeschlusses im Discord bekannt gegeben. Für eure Mühen sollt ihr natürlich belohnt werden. Folgendes gibt es zu gewinnen:

  1. Platz: Eine Hauptquest mit dem Inhalt eurer Geschichte und NPC-Modeling des Helden/der Heldin in Teredor
  2. Platz: Eine Nebenquest mit Inhalt einer Heldengeschichte
  3. Platz: Namensgebung für einen blauen Gegenstand, welcher Teil der Hauptquest sein wird.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und eure Motivation die Geschichte Teredors mitzuschreiben.

Schreibe einen Kommentar