Terminänderungen und Alpha-Tests in Teredor

Liebe Teredor-Gemeinschaft,

wir möchten euch über einige spannende Entwicklungen in Bezug auf unsere Alpha-Tests informieren. Die Open Alpha-Server sind vorübergehend offline, da wir an der Umstellung auf eine neuere Serverversion arbeiten. Diese Änderungen sind nicht mit dem Wechsel der Spiel-Engine verbunden, sondern dienen dazu, das Spielerlebnis weiter zu optimieren.

Gleichzeitig arbeiten wir intensiv an unserem Closed Alpha („Public“ Test Realm)-Server. Hier finden derzeit Tests zu Gruppen, Gilden, Crafting und vielem mehr statt. In naher Zukunft wird der PTR-Server ein Update erhalten, das die Tests für Klassen, Kampfsysteme, Dungeons und vieles mehr einschließt. Wir können noch keinen genauen Zeitpunkt für diesen Schritt nennen, aber wir werden euch rechtzeitig informieren.

Was die Gestaltung der Klassen betrifft, haben wir unsere Community aktiv in den Prozess einbezogen. Mit Umfragen und Diskussionen haben wir gemeinsam über die Fähigkeiten, Spielstile und Rollen der Klassen entschieden. Dieser partizipative Ansatz setzt sich in unserer Entwicklung fort.

Während der PTR-Tests achten wir besonders auf mögliche technische Probleme, um sicherzustellen, dass das Spiel reibungslos läuft. Wir haben bereits zusätzliche Server getestet und planen, einen neuen Server für die Open Alpha bereitzustellen, der mehr als 2000 Spieler aufnehmen kann.

Die Rückmeldung und das Feedback unserer Community sind für uns von größter Bedeutung. Ihr habt maßgeblichen Einfluss auf die Entwicklung von Teredor und helft uns, das Spiel zu gestalten, das ihr spielen möchtet. An dieser Stelle nochmals DANKE für die unzähligen Ideen!

Aktuell steht die Klasse des Klerikers im Fokus unserer Diskussionen und Umfragen. Wir arbeiten an den Fähigkeiten, Talenten und dem Spielstil dieser Klasse. In den kommenden Wochen werden wir auch auf Patreon und in den sozialen Medien Umfragen durchführen, um eure Meinungen und Ideen noch stärker einzubeziehen.

Obwohl die Roadmap vorübergehend angepasst wurde, schreitet die Entwicklung von Teredor voran. In den nächsten Phasen werden wir uns auf das Auktionshaus, Grundstücke und Playershops konzentrieren und versuchen, das Spiel bis in mittlere Level voranzutreiben.

Wir danken euch für eure Geduld und eure aktive Beteiligung an der Gestaltung von Teredor. Zusammen schaffen wir ein einzigartiges Spielerlebnis!

Euer Teredor-Entwicklungsteam

Schreibe einen Kommentar